Logo Parea





PAREA Gemeinnützige Gesrllschaft für soziale Dienstleistungen mbH
 

Aktuelles

Beste Karnevalsstimmung - Senioren feiern Karneval im Paulinum "Am Zoo"

Parea_Koeln_Riehl_Seniorenkarneval_2013
Zu Beginn der Karnevalsfeier saßen die Senioren gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen.'
Später wurde gemeinsam gesungen und getanzt.
Nicht nur in der Kölner Innenstadt wurde am Rosenmontag kräftig gefeiert. Auch im Paulinum "Am Zoo" in Köln-Riehl herrschte beste Karnevalsstimmung.

Mehr als 20 Senioren waren der Einladung von Parea gefolgt und feierten im Gemeinschaftsraum der Sahle Wohnen-Seniorenwohnanlage an der Rotterdamer Straße 37. Bis in den frühen Abend hinein saßen die Senioren gemütlich zusammen, verfolgten den Rosenmontagszug am Bildschirm, sangen Kölsche Lieder und tanzten Polonaise.

Auch in diesem Jahr war gut für das leibliche Wohl der Jecken gesorgt. „Außer Kaffee, Saft und Berlinern gab es Blutwurst und Bier zur Stärkung“, berichtet Parea-Mitarbeiterin Dr. Gyuzel Muratova.